Praxisklinik für  Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Medizin & Rehabilitation

1993  gründete Dr. med. Heinz Rohrer die orthopädische  Praxis in der Rosenheimer Strasse 55 in Bad Aibling.

 

Bestens vernetzt bündeln sich hier Fachkompetenzen.

Seit Juli 2015 unterstützt Dr. med. Holger Lorenz das Team um Dr. med. Heinz Rohrer.

Dr. Lorenz war vorher Belegarzt der Schön Klinik Vogtareuth und Mitgründer des Orthozentrums im Aicherpark / Rosenheim. Dr. med. Holger Lorenz ist der Fachmann für Vorfußchirurgie im besonderen Hallux Valgus.

 

In Praxisgemeinschaft ist Frank Zoglmeier seit Anfang 2022 als Facharzt für Physikalische Medizin & Rehabilitation zu begrüßen. Auch er war vorher im Orthozentrum im Aicherpark in Rosenheim tätig. Schwerpunkte von Frank Zoglmeier sind  Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen und degenerative Gelenkserkrankungen.

 

Die Patienten erwartet hier ein entspanntes Umfeld, eine bestens ausgestattete Praxis mit hellen Räumlichkeiten und  freundlichem Personal.

 

Alle gesetzlichen und privaten Kassen.

Die Praxis ist barrierefrei.

 

Die Praxisklinik Dr.Rohrer vereint hochmoderne High-Tech-Medizin und naturheilkundliche Komplementärmedizin unter einem Dach.